BLOG           ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Der Beste Dropshipping Coach in Deutschland

Der Beste Dropshipping Coach in Deutschland



Was ist ein Coach bzw. wer darf sich so nennen?

In Deutschland ist der Begriff “Coach” nicht geschützt.
Das bedeutet: völlig egal ob Qualifikationen vorhanden sind oder nicht, jeder kann sich selbst so bezeichnen und seinen Dienst anbieten, wofür auch immer. 


Das erklärt dann auch, warum es plötzlich so viele auf dem Markt gibt. 

Ein Gemüseverkäufer kann ein Coach sein und dich coachen, wie man in Zukunft nur noch frisches Obst/Gemüse einkauft. 

Theoretisch könnte er dich auch im Bereich “how to profi-mäßig Fahrrad fahren” coachen, obwohl er selbst kein Fahrrad besitzt und noch nie eins gefahren ist.



Warum hilft Coaching so sehr?


Ein Coach hilft dir dabei, deine Gedanken und Probleme zu sortieren, Klarheit zu schaffen und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. 

Es werden auf deine Situation angepasste Strategien entwickelt, um möglichst zeitsparend deine Ziele zu erreichen, welche du dir vorgenommen hast, bevor du dich für ein Coaching entschieden hast.

 

Und jetzt kommt meiner Meinung nach der wichtigste Punkt:

Du bekommst Klarheit darüber, welche Aufgaben für dich am relevantesten sind. 

Wir verschwenden viel zu viel Zeit damit, uns mit Dingen zu beschäftigen, die Null Relevanz für unser Vorankommen haben.

Dabei reicht es meistens aus, sich mit seiner Zeit an “die 3 Säulen” zu widmen, die dich dann langfristig zum Erfolg führen. 

 

Ganz simpel. Sobald einem das bewusst geworden ist.

Rückblickend ist Erfolg einfach. 

 

Wann ist ein Coaching sinnvoll?

 

Für Leute, die gerade an einem Punkt sind, bei dem sie einfach nicht mehr die notwendige Kraft besitzen, um weiterzumachen.

 

Und für alle Menschen, die bereit sind, in sich selbst zu investieren und ihr Geschäft auf die nächste Stufe bringen möchten. 

 

Vor allem dann, wenn du bemerkst, dass die Beschleunigung deines Fortschritts abgenommen hat, im äußersten Fall in einer Sackgasse gelandet bist, aus der du alleine nicht mehr rauskommst.

In solchen Momenten wirst du mit Gefühlen von Unzufriedenheit, schlechter Laune und Unlust überschwemmt.

Und genau hier schafft ein Coach Ausgleich - raus aus der Stresssituation, Probleme gemeinsam von außen betrachten und dieselben, noch vor kurzem “stressige Situationen" neu angehen und mit bewährten Strategien lösen.

 

Warum Mik Dietrichs nachweislich bis dato der beste Dropshipping Coach ist 

 

Keiner im deutschen Markt hat bisher so vielen verschiedenen Kunden zu Umsätzen und Gewinnen in ihrem E-Commerce Geschäft verholfen wie Mik Dietrichs.                                   - mikdietrichs.de/kundenergebnisse 

 

Es gibt keinen im deutschsprachigen Raum, der als Dropshipping Coach so viele erfolgreiche Kundenergebnisse produziert hat wie Mik Dietrichs und obendrauf haben andere Dropshipping Coaches verhältnismäßig mehr Teilnehmer.

 

Die Ergebnisse sind alle öffentlich einsehbar unter mikdietrichs.de/kundenergebnisse und auf @mikdietrichs
anhand von Screenshots, Kunden-Interviews und seiner eigenen “Dropshipping Case Study 2 Million € Umsatz in 1,5 Jahren komplett Einleitung”.


Warum sind die Kundenergebnisse so wichtig?


Wenn jemand erfolgreich Dropshipping betreibt, ist es schön und gut.
Doch was bringt es denn, wenn dieses Wissen nicht an andere Leute so vermittelt werden kann, dass Sie auch mindestens dieselben und im Idealfall sogar ein besseres Ergebnis erreichen?



Regelmäßiges Feedback


Teilnehmern regelmäßig auf die richtige Art und Weise Feedback zu geben ist ein sehr wichtiges Qualitätsmerkmal. 

Es geht nicht darum, den arroganten Besserwisser zu spielen, a lá ich weiß alles, du weißt nichts, sondern lösungsorientiertes, konstruktives und motivierendes Feedback zu geben.

 

Das Team von Dietrichs Consulting schaut sich die wichtigsten Schritte an wie:
Produktauswahl, Produktseite, Werbematerial (Bild & Video), Werbeanzeigenmanager von Facebook/Instagram etc. du kannst es dir quasi so vorstellen, dass jeder Schritt bis ins kleinste Detail von uns überwacht und überprüft wird.



110% VERTRAUEN

 

Ich betreibe kein Dropshipping mehr. Warum ist das so eine erwähnenswerte Info?

Dadurch besteht erst keine Gefahr, einen Verkaufsschlager von euch zu kopieren, mitsamt der Produktseite, Ad Creatives (Bild & Video), Zielgruppen und Werbetexten. 


Stellt euch folgendes Szenario vor:
Ihr bekommt einen Leitfaden von eurem Coach des Vertrauens, welche Produkte ihr testen sollt und gibt bis zu 1000€ Werbebudget aus, bis ihr endlich auf das Produkt gestoßen seid, welches euch Gewinne einbringt. Täglich.

Anschließend präsentiert ihr euren Coach die erfolgreichen Ergebnisse, um den nächsten Schritt zu besprechen. Tage später bricht der Umsatz ein und ihr bemerkt einen neuen Konkurrenten mit denselben Texten und im Impressum findet ihr euren Coach. 

 

Diese schreckliche Vorstellung kam und wird bei mir mit Sicherheit nicht vorkommen, umso trauriger ist es zu wissen, dass jeder dritte meiner Teilnehmer vorher mal bei einem anderen Coach war und ich teilweise solche Erfahrungen mitgeteilt bekommen habe. 

 

Ihr könnt euch bei mir somit komplett fallen lassen, all eure Anliegen offenlegen, um so sorglos voranzukommen.



Mein Umfeld

 

Der ein oder andere Interessent kam mal auf die gute Idee, dass, wenn ich selbst aktiv kein Dropshipping mehr betreibe, mein Videokurs sowie Wissen ja gar nicht mehr Up to date sein können.

Dies lässt mein Umfeld aber erst gar nicht zu. 

Denn ich bin von einem Netzwerk umgeben, das noch aktiv erfolgreich Dropshipping betreibt und Teilnehmer, die sehr hohe Umsätze erwirtschaften. 


Somit habe ich bis heute und in Zukunft einen sehr guten Überblick darüber, welche Produkte gut vermarktet werden können, welche Produkte gesättigt sind, welche Tools essentiell sind, schnellere Lieferzeiten, Änderungen im Dropshipping-Business und so weiter.  



Du hast Angst, bei einem Coaching Geld zu verbrennen?
Du weißt noch nicht, dass du bei mir mehr bekommst als du ausgibst!

 

Ich habe schon oft die Nachricht von nicht Teilnehmern erhalten, dass mein kostenloser Content auf Youtube, mein Podcast, Beiträge auf Instagram oder auf Facebook, mehr Wert sind als das komplette Coaching einiger Konkurrenten.

Oder mein Videokurs, was nur ein Teil vom Coaching ist, ist wertvoller als das komplette Coaching von anderen Coaches. 

 

Es gibt Coaches, bei denen du Geld und noch schlimmer deine Zeit verschwendet hast. 

Dein Misstrauen gegenüber anderen Coaches ist dadurch berechtigterweise gestiegen. 


Hier findest du noch eine kleine Checkliste mit der du validieren kannst ob ein Coach es drauf hat oder nicht:

 

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Mik Dietrichs

Mik Dietrichs ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Copyright 2023 Mik Dietrichs

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. 
FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.